Kreativ, gemütlich & modern

Unser Salon

Die Haarmanufaktur erblickte am 17.11.2007 das Licht der Welt. Mit dem Ziel, einen außergewöhnlichen Friseursalon in vertrauter, familiärer Atmosphäre, mit extrem kreativer, innovativer Arbeit und motivierten Mitarbeitern zu erschaffen, arbeiten wir unter unserem Motto „Erfinde dich neu!“

Die Haarmanufaktur soll sich explizit von anderen Haarsalons abheben. Bei uns steht die „Neuerfindung“ im Fokus. Wir wollen keinen Stillstand!

2007 starteten wir mit drei Friseuren und vier Schnittplätzen. Heute arbeiten wir auf mehr als 200 m² und bieten wir unseren Kunden neben einer professionellen Beratung auch einen entspannten Aufenthalt. Massagesitze an den Waschbecken sowie hell gestaltete und moderne Räume sorgen für Wohlfühlatmosphäre.

Unsere einzigartige Einrichtung aus geflextem Stahl und verschiedenen Designobjekten wurde vom Künstler Jo Hansen entworfen und kombinieren Gemütlichkeit, Kreativität und Modernität.

Im März 2017 haben wir uns selbst neu erfunden. Die Haarmanufaktur wurde für eine Woche geschlossen und das gesamte Team hat den Hammer, den Pinsel und die Farbrolle geschwungen. Der Eingangsbereich und der Empfangstresen haben ein komplettes Makeover bekommen. Im oberen Bereich sind neue Schnitt- und Colorationsplätze entstanden.

Die Haarmanufaktur ist mehr als ein Friseur. Bei uns treffen Professionalität, Kreativität und style aufeinander.

Besuche uns und erfinde dich neu!

Termin buchen

Buche jetzt einen Termin in der Haarmanufaktur.
Du kannst du ganz einfach online oder telefonisch buchen.