loader image
HAARMANUFAKTUR Wolfsburg - Kleiststraße 41 - 38440 Wolfsburg +49 (0) 5361 275 06 66

wir stellen ein!

Starte beruflich durch in der haarmanufaktur.

#vollzeit #teilzeit #ausbildung

Friseur sein ist nicht einfach nur ein Beruf. Für uns ist es Kreativität, Kundenähe und Spaß im Team. Wir wollen unseren Mitarbeitern ein Arbeitsklima schaffen in dem sich alle wohl fühlen und ihre Leidenschaft für den Friseurberuf ausleben können.

Persönliche und fachliche Weiterbildung steht bei uns an erster Stelle und wir investieren gerne in unsere Mitarbeiter.

Das Team der Haarmanufaktur ist jung, wild und ein bisschen verrückt. Wenn Du Teil dieses Teams werden möchtest, bewirb dich direkt online bei uns.

Das bieten wir dir!

  • Die bestmögliche Entfaltung Deines Potentials
  • Professionelles Schulungssystem
  • Weiterbildungen und Workshops
  • Ein tolles Gehalt
  • Ein moderner Salon
  • Ein kreatives Team
  • Flache Hierarchien
das-handwerk-logo

Jetzt online bewerben!

Fülle unser Bewerbungsformular aus um dich online bei uns zu bewerben. Wir melden uns dann bei dir und vereinbaren einen Termin zum kennenlernen.

Arbeitszeit *

Persönliche Angaben

Anrede *

Berufliche Angaben

Wann hast du ausgelernt?

Wo hast du gelernt?

Deine handwerklichen Stärken sind? *

Erzähl uns bitte noch ein bisschen was von dir...